Albaöl HC Linum und Albaöl Olive

Albaöl HC Linum - das Rapsöl mit feinem Buttergeschmack

Albaöl Olive - die einzigartige Rapsöl-Olivenöl-Zubereitung

 

Ohne ungesunde gehärtete Fette, dafür reich an Omega-3 und Omega-6-Fettsäuren

Ursprünglich wurde Albaöl speziell für die schwedische Klinikgastronomie entwickelt.
Das hochwertige Speiseöl enthält ein ausgewogenes Verhältnis von einfach zu mehrfach ungesättigten Fettsäuren. 

Besonders hoch ist der Anteil an Omega-3- und Omega-6-Fettsäuren. Diese machen rund einen Anteil von 16% aus.

Albaöl ist aus naturbelassenen Rohstoffen hergestellt und frei von Konservierungsmitteln und Milchbestandteilen. Albaöl enthält keine ungesunden gehärtete Fette.

Laktose-, gluten- und cholesterinfrei

Die schwedische Rapsölzubereitung entfaltet den Geschmack frischer Butter, ist allerdings zu 100% pflanzlich, laktosefrei, glutenfrei und enthaltet kein Milcheiweiss. Das verwendete Raps und Leinen sind naturbelassen und gentechfrei.

Das Rapsöl kann universell eingesetzt werden und besitzt einen hohe Erhitzbarkeit.
(Rauchpunkt bei 220 °C) 

Albaöl in der Schweiz bei Narima erhältlich

Aufgrund der positiven und gesunden Eigenschaften, eignet sich Albaöl hervorragend auch für Saucen in Kombination mit den glutenfreien Narima Gewürze.

Deshalb vertreibt Narima das hochqualitative Produkt aus Schweden in der Schweiz.

Albaöl wurde Testsieger bei der Stiftung Warentest

Stiftung WarentestDie Stiftung Warentest hat 19 Speiseöle auf Qualität, Geschmack und Schadstoffe getestet. Die Ergebnisse waren nicht für alle Speiseöle erfreulich. Albaöl gehört jedoch zu den Testsiegern.

Zum Test der Stiftung Warentest >>

 

16.00 CHF
Rapsöl mit feinem Buttergeschmack und sehr hohem Gehalt an Omega-3- und Omega-6-Fettsäuren.
24.50 CHF

Das Rapsöl aus der schweidschen Provinz Skåne wurde aus naturbelassenem und gentechfreiem Raps hergestellt.

16.00 CHF
Rapsöl-Olivenöl-Zubereitung. Mit fruchtig-mildem Olivenölgeschmack.
24.50 CHF
Rapsöl-Olivenöl-Zubereitung. Mit fruchtig-mildem Olivenölgeschmack.
Webseite www.webdesigner-profi.de

INFORMATION

STANDORT

  • Narima Kurt Schmid Gewürze
  • Langäckerweg 2
  • 8589 Sitterdorf

KONTAKTINFO

  • +41 79 419 80 65
  • info@narima.ch